Theme: an die Börse! doch welches Studium? - WiWi-TReFF Forum

MAthematik braucht man allenfalls bei bestimmten Hedgefonds, im Risikomanagement und wenn es in den BEreich Derivate geht. Für 90% der Jobs reicht BWL. Schau Dir mal die Lebensläufe vieler WHUler an, da gehen viele ins IB obwohl das Studium mathematisch nun wirklich harmlos ist.

1 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

2 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

An der Schweizer Börse geht es wieder aufwärts – SMI. An der Schweizer Börse geht es wieder aufwärts – SMI erobert 9000 Punkte zurück Der Schweizer Aktienmarkt setzt am Freitag eine mehrtätige Gewinnserie fort. Der Leitindex SMI hat dabei kurz nach dem Mittag die prestigeträchtige Marke von 9000 Punkten zurückerobert.

3 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

Finanzen: Terroranschlag - Gegenüber Menschenleben bleibt. Wenn es um die Förderung von jungen Wachstumsfirmen geht, gibt es in Deutschland noch viel zu tun – so argumentiert zumindest eine Studie der Deutschen Börse und der Wirtschaftsberatung EY. Die Studie vergleicht die Bedingungen für Firmengründer in Deutschland, Israel, Großbritannien und Kalifornien.

4 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

LSE arbeitet weiter an Fusion mit Deutscher Börse Es sind Kinder, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Zumindest, wenn es nach dem Willen der Kirche geht: Kinder von Geistlichen. Weltweit dürfte es Tausende von ihnen geben.

5 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

Zweiter Anlauf zur Superbörse | Wirtschaft | DW | 14.12.2004 Das sagt man so! Wort der Woche. aber wenn es nach dem Wert der gehandelten Unternehmen geht, hat London die Nase vorn.. dass sich die Börsen in Europa zusammenschließen und wenn die.

6 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

7 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

Das ist alles Unsinn. Roboter für binäre Optionen - Link

8 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

mit jemandem geht es (wieder) bergauf - redensarten-index.de Früher gab es wenigstens noch: 'Geht doch nach drüben!''; ''Hass und Feindschaft gegen den Bolschewismus rechtfertigten noch nachträglich einen Teil der Verbrechen Hitlers, so redete man sich jedenfalls ein.' (Rudolf Augstein in: Der Spiegel 24/1967, S. 24) Diesen nahezu bruchlosen Übergang vom 'Geht doch nach drüben' zum 'Euch hamse wohl.

9 Re: Sagt man in der londoner borse wenn es aufwarts geht

wenn es geht - Englisch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch In einer Zeit, da man kapituliert, wenn es darum geht, das Kommando Süd der NATO einem Europäer zu übertragen, in einer Zeit, in der die Diskussionen über die Schaffung eines europäischen Pfeilers innerhalb der NATO immer schwieriger werden, in einer Zeit, in der die Diskussionen über die Integration der WEU in die Institutionen der Europäischen Union immer mühsamer werden, in einer.